Deutsche Meisterschaft Taekwondo 2017

Es qualifizierten sich 8 Budokaner für die DM in Lünen. Alle Sportler konnten sich aufs Treppchen durchkämpfen. Besonders die Leistungen von Julian Grotthof und Jana Glück konnten sich sehen lassen. Julian wurde unter 16 Teilnehmern in seinem Pool deutscher Meister im Tul, ein riesen Erfolg für unseren Nachwuchssportler. 

Jana Glück räumte ihre Gegnerinen nacheinander aus dem Feld. Nach 2 harten Siegen stand sie im Finale, wobei Jana keine Erholungspause bekam und ihre Gegnerin ungewöhlicherweise 2 mal ein Freilos bekam. Im Finale musste Jana sich knapp geschlagen geben. Nun wird sich Jana nur noch auf das Thaiboxen konzentrieren.

Die Ergebnisse:

  • Julian Grotthof 1.Platz Tul
  • Ece Akbal 3.Platz Tul
  • Pamela Pienkowski 2.Platz Tul, 3.Platz Kampf
  • Kyra Shin 2.Platz Kampf
  • Jana Glück 1.Platz Tul, 2.Platz Kampf
  • Larissa Bauschulte 3.Platz Kampf
  • Ege Akbal 2.Platz Tul
  • Amin 3.Platz Kampf

Mehr Bilder hierzu findet Ihr in unserer Galerie.

Deutsche Meisterschaft Taekwondo 2017