Budokan News Blog

  • Heute kämpften Amira(5), Salma(9) und Souhaib(8) in Holland beim Demo Tag. Alle Kinder kämpften natürlich unentschieden und bekamen einen tollen Pokal. 

  • Mahmoud gewinnt seinen ersten Kampf in der C-Klasse klar nach punkten. Ein harter Kampf für beide Kämpfer. Am Ende ging Mahmoud als Sieger hervor. Danke an den Gegner, der extra aus Nürnberg angereist war. 

  • Heute sind unsere Taekwondokas auf der Stadtmeisterschaft des NWTV zu Gast.
    Ergebnisse:

  • Heute waren wir mit 8 kleinen Kämpfern bei unseren Freunden von Muay Thai Duisburg auf einem international stark bestetzten Turnier.

  • Heute waren 7 unserer kleinen Kämpfer in Holland auf einem Sparringsturnier. Salma konnte sogar das Turnier für sich gewinnen. Amira war mit 5 Jahren die Jüngste Teilnehmerin im Turnier.

  • Gestern kämpften unsere Boxer und Kickboxer in Bielefeld. Alle Sportler konnten eine solide Leistung abliefern. Glückwunsch an Trainer Erkan und sein Team.
    Ergebnisse:
    Haydar 2.Platz Boxen

  • Heute waren Profiboxer aus Ghana im budokan zu Gast. Ein gemeinsames Training stand auf dem Programm, das auch vom Ali Cukur, Trainer des Boxteams TSV 1860 München, unterstützt wurde.

  • Ab Februar 2020 findet mit Meister Ordack aus Brasilien das brasilianische Capoeira im budokan statt. Das Training ist für alle ab 6 Jahren geeignet. Der Capoeira Stil heißt Bamba E. 

  • Am Samstag kämpften 5 kleine budokaner Kickboxer in Oberhausen. Unsere kleinen Kämpfer zeigten eine solide Leistung. Salma, Ilias, Souhaib und Amira konnten jeweils ihre Kämpfe gewinnen. Zahide kämpfte Remis.

  • Am Samstag wurden unsere Sportler auf der Gala der Meister von der Stadt Dortmund geehrt. Unsere Trainer Viktor und Amanat wurden Deutscher Meister im Sambo.

  • Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt 100 Kinder und Erwachsene unter den Augen von Großmeister Ung Kim Lan im Taekwondo geprüft.

  • Am Samstag kämpften 8 Sambo-Kinder auf einem internationalen Sambo-Turnier in Ommen/ NL. Alle Kinder konnten sich einen Podestplatz erkämpfen und internationale Erfahrungen sammeln.
    Glückwunsch an die Trainer und Kämpfer.